Anno dazumal  80s, Wave & More vom 05.12.2018

Ach, tatsächlich, schon so lange her? Ist No More's "Suicide Commando" wirklich schon 1981 herausgekommen? Und es war ehrlich im Jahre 1983, als wir das erste Mal "Proximity Switch (Accidents In Paradise)" von den Informatics hörten? Waren Depeche Mode wahrhaftig im November 1985 im Studio, um "Black Celebration" aufzunehmen? Ernsthaft? Dabei fühlt es sich an, als ob seither gerade 'mal ein paar Jährchen vergangen sind, so präsent  ist uns diese Zeit noch. Leidenschaftlich gerne kramen wir unsere musikalischen Rückblicke an die 80er-Wave-Jahre hervor, die bar jeglicher verstaubten Patina immer noch und immer wieder Begeisterung schaffen. Nostalgie ohne Wehmut, Erinnerung ohne Langeweile, heute im Gestern - unser Mitternachtsreigen erzählt von früher.