E-Tropolis 2019  Themensendung vom 20.03.2019

Was für ein Fest! Zum mittlerweile neunten Mal eröffnete das E-Tropolis Festival 2019 das große Festival-Jahr und lud über 4.000 Besucher in die Turbinenhallen nach Oberhausen. 14 Bands und diverse namhafte DJs sorgen für eine geballte Ladung Energie. Legenden, energischer Synthpop, brachiale Beats, Stromklang aus dem Transformator, Hymnen aus Stahl und ein Schuss 8bit-Nostalgie versprachen elektrisierende Stunden auf dem Dancefloor. Getreu dem Motto "Bässer - Härter - Lauter" ließ es das E-Tropolis 2019 so richtig krachen mit Bands wie den Krupps, Apoptygma Berzerk, Suicide Commando, Solar Fake, Welle Erdball, Rroyce und vielen anderen. Es war uns allen ein Fest!

Aber – nach dem E-Tropolis ist vor dem E-Tropolis! Bereits jetzt steht der Termin für die 10. Jubiläums-Party - Merkt euch den 14.03.2020 schon 'mal vor!
Homepage: E-Tropolis Festival
Facebook: E-Tropolis Festival

Podcast Episode #470