Schattenwelt-Festival 2018  Themensendung vom 14.11.2018

Ohje. Schon wieder vorbei. Das ging ja schnell! Das Schlimme an Festivals ist ja, dass sie viel zu rasch wieder um sind. Da ergreifen wir die Gelegenheit die Freude am Erlebten mit einem kleinen Rückblick auf das vergangene Wochenende zu verlängern. Großartige Bands, tolle Konzerte, entspannte Atmosphäre, viele nette, feierwütige Freunde - und über allem eine perfekte Organisation durch das Schattenwelt-Team. Zum vierten Mal wurden Bands von nah und fern herbeigerufen, um uns ein Wochenende lang blendend zu unterhalten - darunter Größen wie [:SITD:], Kirlian Camera, Diorama und And One, aber auch Publikumslieblinge Frozen Plasma, Schramm und der Beitrag aus Salzburg - Krankheit - waren dabei. Ein rundum gelungenes Festival - was freuen wir uns schon auf Schattenwelt 2019!
Homepage: Schattenwelt-Festival
Schattenwelt auf Facebook: Schattenwelt.at