Triple-X  Themensendung vom 05.06.2019

Ihr wisst es, jeder Mitternachtsreigen ist etwas Besonderes. Aber dann gibt es Mitternachtsreigen, die sind etwas besonderer als andere, da begehen wir einen ganz speziellen Anlass und nehmen euch mit auf eine ganz spezielle Party. So wie heute, wenn ich meinen Geburtstag auch mit euch, auch mit dem Mitternachtsreigen zelebriere - dieses Jahr sogar überpünktlich. Meine Geburtstagsplaylist für euch ist alljährlich ein Moment für mich meine musikalische Vergangenheit Revue passieren und die Gedanken etwas in die Vergangenheit schweifen zu lassen. Dabei finden sich große und kleine Bands verschiedenster Genres aus schwarzer und bunter Szene. Eine Auswahl aus diesem Pool an buntgemischter Musik von beispielsweise VNV Nation, Paul Kalkbrenner, Faderhead, Within Tempation oder Owl Vision bietet die heutige Playlist. Ich lade euch ein zu dieser Stunde Triple-X, dreht die Boxen lauter und feiert mit mir und dem Mitternachtsreigen,
euer bNoiZe

Podcast Episode #481