Wave Gotik Treffen 2019  Themensendung vom 12.06.2019

Jetzt ist das diesjährige WGT, das wunderbare Wave Gotik Treffen, noch ein unbeschriebenes Blatt. Man ist aufgeregt, man freut sich unbändig auf die fünf Tage zu Pfingsten, die sich immer ein bisschen wie "Nach Hause kommen" anfühlen, man hibbelt schon in Vorfreude auf die eine oder andere Band, die man aus der Riesenauswahl von 220 Künstlern zu sehen bekommt, man ist in bester Feierlaune, wenn es in unzähligen Partys im Rahmenprogramm darum geht, die Nacht durchzutanzen, man liebt es jetzt schon, viele liebe Freunde, die von weither sich in Leipzig einfinden, zu treffen.
All das ist beim nächsten Mitternachtsreigen schon wieder um - DJane Chrissy ist wieder bei euch und wird euch ihre Eindrücke von einem ganz gewiss großartigen Festival vermitteln!
Homepage: Wave Gotik Treffen

Podcast Episode #482