#658 - 13 Jahre Mitternachtsreigen  Random Stuff vom 02.11.2022

Es ist faszinierend - als unser Mitternachtsreigen im Jahr 2010 ein Jahr alt wurde, waren DJ B-NoiZe und Chrissy mächtig stolz. Als wir fünf wurden, war das für uns ein Mega-Milestone, das verflixte siebente Jahr war gar nicht so verflixt und bescherte euch und uns richtig viel Freude, unser zehnjähriges Jubiläum war so richtig groß, und eh wir uns versehen, werden wir 13. Dreizehn! Wo bei Kindern so richtig ein grätziges, aufmümpfiges Alter beginnt, entwickelt sich unser "Baby" immer prächtiger und freundlicher. Das verdanken wir euch, unseren lieben Zuhörer:innen, die ihr direkt all unsere Freund:innen geworden seid, die ihr uns jede Woche zuhört, uns unterstützt mit eurem Feedback und eurer Anerkennung. Wir danken euch von ganzem Herzen für eure 13 Jahre Zeit, die ihr uns schenkt, für eure Aufmerksamkeit, für eure Treue - es könnt' noch ewig so weitergehen!