#118 - 23 B-Noi23  Themensendung vom 06.06.2012

Unser Mr. Mitternachtsreigen begeht seinen persönlichen Feier-Tag und wir alle feiern mit! Die magische 23 gehört gebührend zelebriert, und ganz freimaurerisch hat an diesem Abend der Illuminate vom Dienst die freie Wahl. So viel können wir nur verraten verabschiedet euch mental von den üblichen Zum Geburtstag viel Glücks und Happy Birthday to yous, denn mit derlei schnöden Klängen wird euch DJ B-NoiZe nicht belasten. Sein Name ist Programm, so soll auch seine musikalische Auswahl klingen. B-NoiZe be noisy, be rhythmic, be loud! Wir tanzen alle gemeinsam auf einer großen Party, die wir für unseren Master of Ceremonies schmeißen Hoch die Tassen! Und die Sahnetorte mit 23 glitzernden Kerzen: In his face! Watsch!

So nehmet teil an dieser www.weltweit übertragenen Geburtstagsparty. Nicht nur wir übertragen B-NoiZe's Geburtstagslieder, auch ihr übertragt ihm die allerallerallerunddreiundzwanzigmalsten Geburtstagswünsche! Hoch soll B-NoiZe leben - 23 mal hoch!!!