#246 - Ein Fünfer.  Synthpop vom 19.11.2014

Ein Fünfer! Ein Fünfer in der Schule ist alles andere als erfreulich. Ein Fünfer, oder auch \"nicht genügend\". Doch genau diese \"Auszeichnung\" könnte auch unser Mitternachtsreigen bekommen - nicht genügend! Es gibt nämlich noch immer nicht genügend Mitternachtsreigen, trotz mittlerweile fünf tollen Jahren mit nunmehr 245 Sendungen. Und noch immer nicht genügend wurde der 5. Geburtstag des Mitternachtsreigens gefeiert. Diesmal feiern wir eine Stunde lang Synthpop. Synthpop aus den 80s, Synthpop von heute, Future Pop, Weiberelectro, in Dur und Moll, melancholisch, harmonisch, euphorisierend, einfach nur schön!
Und es geht immer weiter. Wenn diese Sendung zu Ende ist, haben wir in unseren fünf ersten Jahren bereits 2.400 Songs gespielt.
Also, wir freuen uns über unseren Fünfer!