#200 - Feste feiern!  Themensendung vom 01.01.2014

Mitternachtsreigen wird 200!
Nämlich 200 Sendungen \"alt\", und das ist Grund genug eine Stunde lang regelrecht Raketen zu zünden. Dass diese magische 200. Sendung akkurat auf den 1. Jänner 2014 fällt, ist ein Bonus-Zuckerl sondergleichen.
So eine runde Nummer gehört ja auch wirklich rundum zelebriert, und das machen wir gerne: Mit unseren ganz persönlichen Knallern entführen wir euch \"Up In The Air\", gehen mit euch \"Until The End Of The World\" und bis zum \"Farthest Star\". Doch auch andere Kracher, unter anderen von Icon Of Coil, Tiesto, Rotersand oder Front 242 erwarten euch bei unserer wilden Feierei. In nur einer Stunde werden wir leider nicht DEN ultimativen Mitternachtsreigen-Hits gerecht, ein kleiner Querschnitt sollte sich aber auf jeden Fall ausgehen. Auf jeden Fall geht sich ein großes Dankeschön an alle aus, die Mitternachtsreigen bis zur 200 begleitet haben und dies auch noch weiter machen zu allererst an EUCH, unsere treuen Zuhörer DANKE, dass ihr uns jede Woche wieder Gesellschaft leistet und uns euer Ohr leiht; DANKE an alle Künstler, die uns bisher die \"Selected by\"s gestaltet haben, es ist großartig mit euch zusammenzuarbeiten, DANKE an alle Musikschaffenden, dass wir immer wieder neuen Stoff für unsere mitternächtliche Stunde parat haben DANKE an die Musik für Inspiration, Freude, Bewegung, Unterhaltung und so viel Herz, Glück und Freude!
Hoch die Tassen, wir feiern den Mitternachtsreigen!