#231 - Flashback  80s, Wave & More vom 06.08.2014

So viele Stimmungen schrieben die 80er und Anfang 90er Jahre, so viele Tracks, so viele Styles, so viele unterschiedliche Sounds - auf jeden Fall schrieben sie Musikgeschichte. Schillernde Persönlichkeiten verkörperten die 80er, Bands und Künstler, die auch heute noch für volle Hallen und große Hits sorgen, aber auch so manches One Hit-Wonder, dennoch, kaum etwas gerät in Vergessenheit. Auch der Mitternachtsreigen hat es sich zur Aufgabe gemacht die Erinnerung an diese stilprägende Kult-Zeit aufrecht zu erhalten, diesmal u.a. EBM-krachig mit A Split Second's \"Flesh\", melancholisch-melodisch mit Wolfsheim's \"Annie\", Soft Cell, Joy Division, Severed Heads...
Wir zerren euch kreuz und quer durch diese spannende Zeit; vielleicht ein bisschen ein wehmütiger Blick zurück und doch erinnern wir uns so gerne!