#244 - Fünf  80s, Wave & More vom 05.11.2014

Das wird ein cooler November! Der Mitternachtsreigen wird fünf, am 04. November 2009 ging er das erste Mal auf Sendung. Seither wurden schon 1.895 Tracks über den Äther gejagt, viele Stunden Unterhaltung gesendet, und seither gelangten schon 49 spezielle \"80s, Wave & More\"-Sendungen an eure Ohren. In diesen 80er-Sendungen haben sich Favoriten in eure und unsere Ohren gespielt, wir hatten sie alle - etwa 180 verschiedene Bands mittlerweile, Klassiker, Raritäten, One-Hit-Wonder, absolute 80s-Helden, 'mal trashig, 'mal düster, 'mal hymnisch, 'mal Pop, 'mal Wave, 'mal Grufti, immer mit Stil, immer kultig! SPOCK leiten unsere \"5 Year Mission\" ein, und noch manch anderer Meilenstein aus 5 Jahren 80s-Mitternachtsreigen lässt euch in zauberhaften Erinnerungen an eine stilprägende Epoche schwelgen, in der alles begann. We love 80s!