#226 - Halb:Zeit  Themensendung vom 02.07.2014

Zum derzeitigen Wetter würde der Sendungstitle \"Sauwetter\" eigentlich viel besser passen. Da wir diesen allerdings schon hatten wir es bei der heutigen Themensendung Zeit für etwas neues. Und nein, es dreht sich nicht um die Halbzeit beim Fußball. Im Gegenteil, es wird Zeit sich auf musikalischer Ebene intensiv mit dem Thema Zeit zu beschäftigen.

Accessory läutet dröhnend die Mitternachtsreigen-Zeit auch in der \"Startime\" ein. Icon of Coil meint die andere Hälfte von sich und Aestethic Perfection denkt gleich es ist \"The Dark Half\". Nicht nur der Mitternachtsreigen denkt es ist keine Zeit zum Schlafen, auch Faderhead schließt sich dieser Meinung an. Ganz im Gegensatz zu Corporate Soldiers ist die heutige Sendung absolut keine \"Wasted Time\" sondern absolut hörenswert und zeitlos schön.