#207 - Infaction 2 - Selected by Infacted Recordings  Selected by... vom 19.02.2014

Wir geben's zu - wir sind Label-Addicts. So ein Label ist eine Marke mit Qualität, und was man von dieser Marke bekommt, hat beste Qualität. Wenn es sich dabei auch noch um ein Musiklabel handelt, kann man allerbeste Qualität erwarten.

So hat sich das Label Infacted Recordings\" nicht ohne Grund als unser Lieblingsversorger mit feinster Musik, großartigen Bands und den ultimativ coolsten Sounds in unser Herz gespielt - und heute ist im Mitternachtsreigen gar der Labelchef himself mit einer Songauswahl zugange. Mit Namnambulu hat er seine ersten Label-Schützlinge auf die Playlist gesetzt und auch sonst strotzt diese Auswahl nur so von Hochkarätern - Torul, State Of The Union, Berlin Babylon und selbst manche, die nicht direkt aus dem Hause Infacted stammen. Einmal mehr zeigt Mr. Infacted Recordings, dass er's in Sachen elektronischer Musik so richtig drauf hat. Guter Musikgeschmack ist ansteckend!

INFACTED RECORDINGS - GET INFACTED!