#646 - M'era Luna 2022  Random Stuff vom 10.08.2022

Das M’era Luna Festival hat uns - nach gut zwei Jahren „Pause“ - wieder mit offenen Armen und einem freundlichen Lächeln auf dem Gelände des Flughafen Drispenstedt empfangen. Was haben wir diese Gastfreundschaft genossen! Drei unbeschreiblich famose Festivaltage verbrachten wir bei wunderbarem sonnigen Wetter mit Tanzen, Freunde Treffen, Feiern und nicht zuletzt mit äußerst intensiven und beeindruckenden Konzerterlebnissen. Ob es Tyske Ludder, Faderhead oder Rotersand waren, die mit einer gewaltigen Dynamik und Power uns mitzureißen vermochten, ob es Covenant oder VNV Nation waren, die uns beinahe emotional zerfetzten oder die alten Haudegen von Sisters Of Mercy oder Front Line Asssembly, die einem bewusst machten, welch lange Tradition uns schon in dieser Szene fasziniert – all diese Sprenkel setzen sich in unserer Erinnerung an ein unfassbar perfektes, phänomenales, sensationelles M’era Luna 2022 unvergesslich fest.