#511 - Mitternachtsreigen 2019  Themensendung vom 01.01.2020

Was hatte dieses eben erst zu Ende gegangene 2019 für großartige musikalische Highlights in petto? Aufregende Konzerte und Festivals, Releases von allerhöchster Güte, Gänsehautmomente in Hülle und Fülle. Wir haben gemeinsam getanzt, gesungen, gelacht und geweint - in jeder Woche im vergangenen Jahr habt ihr eine ganze Stunde lang live mit uns verbracht, in über 52 Stunden konnten wir euch mit über 440 gespielten Tracks bei Laune halten, euch über 80 neue Bands ans Herz legen, euch ein paar ganz besondere Specials präsentieren. Mit Krischan Wesenberg und Neuroticfish präsentierten zwei absolute Wunschkandidaten ihre Selected Playlist, alte und neue Bekannte haben sich mit neuen Releases in unsere Herzen gespielt. Bevor wir uns voller Vorfreude und Elan ins 2020 stürzen, lasst uns noch einmal ein wenig in glücklicher Erinnerung an unser Mitternachtsreigenjahr 2019 verharren. Auf ein Neues!