#310 - Schluss mit Lustig  Themensendung vom 10.02.2016

Am Aschermittwoch ist alles vorbei... Zumindest sagt man von der närrischen Zeit, die sei jetzt vorbei. Unlustiges Fasten sei angesagt, betroffenes Traurig-Dreinschauen nach Faschingsende; manche Länder krönen derartiges Spaßgebremse gar mit Tanzverbot und anderer amüsementfreier Humorlosigkeit. Aber nicht mit uns! Der Mitternachtsreigen-Mittwoch bleibt musik-, gesangs- und spaßbefüllte Zone! Tanzen könnt ihr, soviel ihr wollt. Und wenn wir euch Spaß und Freude bereiten, dann haben wir unsere Mission erfüllt, ob am Aschermittwoch, jeglichen vor-, nach- oder am Feiertagsmittwochen, quer durchs Jahr an jedem einzelnen Mittwoch. Immerhin unsere Playlist ist dem Anlass entsprechend unlustig, strotzt sie doch vor \"traurigen\" Nummern rund um \"Sadness\", \"Melancholy\" oder \"Depression\", z.B. von De/Vision, In Strict Confidence, Biomekkanik oder Machinista,
Aschermittwochs angeordnete Unlustigkeit kann uns die Laune nicht verhageln!