#48 - Selected by Apoptygma Berzerk  Selected by... vom 26.01.2011

Imagine There's No Apop...

Vor einiger Zeit trafen DJ B-NoiZe und DJane Chrissy in Salzburg Stephan Groth, Mastermind und Stimme von Apoptygma Berzerk. Der Norweger plauderte mit den beiden Mitternachtsreigen-Moderatoren über seinen Weg in die Gothicszene, seine Entwicklung zu erwachsenerer und reiferer Musik, die Zukunft von Apoptygma Berzerk und erteilte Tipps zu ausgewogener Ernährung ;-)

Darüberhinaus verriet Stephan seine persönlichen musikalischen Vorlieben und bringt somit seine eigenen Favoriten zum neuen Programmpunkt \"Selected by...\" im Mitternachtsreigen ein.

Am Mittwoch ab 23:00 Uhr hört ihr dieses interview im Originalton und habt noch dazu die Chance exklusive Apop-Goodies zu gewinnen! Zuhören lohnt sich diesmal also ganz besonders!