#125 - Selected by Greg from Skyla Vertex  Selected by... vom 25.07.2012

Skyla Vertex haben mit ihrem Debut Urwerk einen Sensationsstart hingelegt und zu Recht Kritiker, und was noch mehr zählt euch, die Hörer und Clubbesucher, überzeugt. Mit ihrer eigenen kurzen Bandbeschreibung Harsh beats meet deep lyrics treffen sie den richtigen Nerv. Tracks wie Schall und Rauch oder das programmatische Strom und Drang prügeln einen förmlich auf die Tanzfläche. Grund genug, den Frontman von Skyla Vertex einmal um seine persönliche Playlist zu fragen und gerne stellt sich Greg dieser Herausforderung, seine musikalischen Präferenzen in zehn Tracks zu verpacken. Seinem Nebenjob als Keyboarder bei Nachtmahr zollt er mit einem Song Tribut, aber auch beinahe opernhaft-pathetische Werke wie 30 Seconds To Mars Hurricane finden ihren Platz. Eine Stunde lang überlassen wir Greg die musikalische Auswahl und wir versprechen, ihr werdet bestens unterhalten!

Mehr über Skyla Vertex: www.facebook.com/skylavertex

Gewinnen könnt ihr diesmal auch wieder! Skyla Vertex verlosen eine handsignierte CD. Was ihr dafür tun müsst? Nennt uns einen Titel von Skyla Vertex, der in einer der letzten Mitternachtsreigen-Sendungen lief schreibt uns an . Der Gewinner/ die Gewinnerin wird während der Sendung bekannt gegeben. Einsendeschluss ist Mittwoch, 25.07.2012 um 20:00 Uhr.

Teilnahmebedingungen: Unter allen Teilnehmern entscheidet das Los. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Teilnehmer, die nicht gewonnen haben, erhalten keine Nachricht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Jeder kann nur einmal an der Verlosung teilnehmen. Die Teilnehmer an dieser Verlosung erklären ihr Einverständnis, dass Mitternachtsreigen ihren Namen veröffentlicht.