#229 - Selected by Too Dead To Die  Selected by... vom 23.07.2014

Selected by Too Dead To Die

Er ist der Pop Crusher, er möchte #loud sein, er ist der Mörder auf der Tanzfläche und er ist ebenso ein Selektor von großartigen Tracks. In seinen eigenen Worten sagt Andrey, er habe versucht etwas mehr als einfachen \"unts-unts-unts-unts electro\" für euch zu finden. Wie ihm das gelungen ist, welche Tracks und warum Andy Xx, Mastermind von \"Too Dead To Die\" und Macher von \"Murder On The Dancefloor\", eines der besten und spannendsten Electro-Alben dieses Jahres, gerade diese im Mitternachtsreigen für euch spielen möchte, darauf dürfen wir gespannt sein.

He's the pop crusher, he wants to be #loud, he's a murderer on the dancefloor and he's a selector of great tracks. Andrey: \"I've tried to find something more than simple unts-unts-unts-unts electro\". So let's be curious for the songs and sounds Andy Xx, mastermind of \"Too Dead To Die\" and creator of \"Murder On The Dancefloor\", one of the best and most fascinating electro-releases of the year, is spinning for you on wednesday.

More: TOO DEAD TO DIE