#77 - Selected by xotox  Selected by... vom 24.08.2011

Xotox ist Andreas Davids ist Xotox. Seit 1998 werkelt der kreative Kopf an industrial music for hyperactive people und hat dieses Motto mit seinen zahlreichen Releases fett unterstrichen. Dazu treibt er mit seinen gefragten DJ-Sets im Bereich Electro, Industrial und Noise eben diese hyperactive people auf die Dancefloors der Clubs. Grund genug, diesem musikalischen Maniac eine Stunde mechanischen Mitternachtsreigen zu widmen und ihm die Regler zu überlassen.

Mr. Xotox überrascht mit einer Stunde seines persönlichen musikalischen Tagebuchs, mit einem curriculum musicae, welches ganz famos einen kleinen Querschnitt der Hits und Künstler beschreibt, die letztendlich Xotox werden haben lassen eine Allstars-Compilation mit den größten Hits, wie es Andy selbst beschreibt. Von Depeche Mode, den ersten Künstlern, die seine Aufmerksamkeit verdienten über die üblichen gothic Verdächtigen, Cure und Sisters, bis hin zu seinen Stil-Gefährten Klinik, Klangstabil oder Monolith ist das Who Is Who der elektronischen Musik in seiner Playlist vertreten.

Doch damit nicht genug er hat auch xo-toxische Geschenke für euch im Gepäck, die wir an euch verlosen werden. Daher, ihr hyperayktiven Hörer, zappelt schon 'mal in mechanischer Unruhe ob des großen Programmes, das euch Xotox in dieser Stunde Mitternachtsreigen bietet!

Teilnahmebedingungen:
Unter allen Teilnehmern entscheidet das Los. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Teilnehmer, die nicht gewonnen haben, erhalten keine Nachricht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Jeder kann nur einmal an der Verlosung teilnehmen. Die Teilnehmer an dieser Verlosung erklären ihr Einverständnis, dass Mitternachtsreigen ihren Namen veröffentlicht.