#348 - Sieben!  Themensendung vom 09.11.2016

Wenn hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen ein Siebenschläfer den Mitternachtsreigen verpennt - kein Grund, ein Gesicht wie sieben Tage Regenwetter zu machen: man hört Mitternachtsreigen an sieben Tagen einer Woche gar, wenn man das möchte. Die glorreichen Sieben, die eigentlich bloß zu zweit sind, öffnen jeden Mittwoch ihr Buch mit sieben Siegeln und lassen Musik aus dem siebten Himmel erklingen, dass die sieben Weltwunder verblassen. Unter seinen Siebensachen hat der Mitternachtsreigen mehr als sieben auf einen Streich auf Lager, manchmal auch Seven Inch. Das verflixte 7. Jahr verbringt er nun schon auf Wolke Sieben.  

Tatsächlich, die Radio-Aktivität des Mitternachtsreigens erstreckt sich nun schon seit sieben (7!) Jahren und es ist noch lange nicht Sendeschluss!