#582 - Tanz durch den Mai - Die Harsh Electro Edition  (Harsh-) Electro vom 19.05.2021

Harte Electros tanzen nicht. Na, das wollen wir erst einmal sehen! Faderhead erhebt gar den Anspruch, die "Best Dancers" zu sein, die Probe aufs Exempel liefert Gesaffelstein mit "Dance-X" oder Toys No More mit "Atmen. Tanzen.". So hart kann hier kein Electro sein, als dass es ihr/ ihm nicht hie und da zumindest ein rhythmisches Zückerlein entlocke, ja, wir wagen sogar zu vermuten, dass derlei treibende Beats und wummernde Bässe wohl früher oder später zu kompletter Verausgabung führen könnten. Ach, wie sehr vermissen wir schwitzende Körper auf dem Dancefloor, schmerzende Beine nach durchtanzter Nacht, das Nachklingeln der Ohren nach dröhnendem Bassgewitter, das Flimmern vor Augen nach laserzuckendem Strobo-Geballer! Schau, schau - quod erat demonstrandunm: Harte Electros tanzen also doch!