#220 - We Move You!  (Harsh-) Electro vom 21.05.2014

Bewegung! Lauter! Das kann einen doch nicht kalt lassen! Da kann man doch nicht einfach still sitzen! Nichts da mit \"ein bisschen mitwippen\" - da wird schon regelrecht mir ganzem Körpereinsatz mitgefetzt. Na, wenn diese Stunde Mitternachtsreigen nicht lautstark \"Party!\" ruft! So viel guter Stoff, der nur darauf wartet auf die Dancefloors und auf eine tanzwütige Meute losgelassen zu werden. Grendel zeigt mit Soilbleed Redux V.2, dass der Klassiker auch im 3. Aufguss euch zu Tanzmaschinen werden lässt. Ein neuer Electrostorm-Sampler fegt wie ein Beatgewitter über die Floors, und dazwischen pfeffert das Mitternachtsreigen-Team noch ein paar gesalzene Kracher, z.B. von der neuen Nitronoise, Aesthetische und anderen mit Schwung in den Äther. Wir sind laut. Wir bewegen uns. Wir bewegen euch!