#223 - WGT Wave Gotik Treffen 2014  Themensendung vom 11.06.2014

Das Pfingstwochenende verbringt der Paradegrufti traditionellerweise in Leipzig beim WGT - Wave Gotik Treffen. Alljährlich trifft sich hier das Who Is Who der Schwarzen Szene bei unzähligen Veranstaltungen, Konzerten, Parties oder einfach nur so zum gemeinsam Zeit Verbringen. Bands für jeden Geschmack, Party für jede musikalische Ausrichtung - für alle schwarzen Schattierungen ist hier etwas geboten.
2014 standen beinahe 250 unterschiedliche Künstler auf dem Programm, beinahe 5 Tage lang wurde gefeiert - es war in jeglicher Hinsicht und historisch das heißeste Pfingsten seit 50 Jahren! Der Mitternachtsreigen hat ein paar Eindrücke aus dieser schönen Ausnahmewelt für euch zusammengetragen; wir lassen diese schwarzen Tage für euch Revue passieren - möglicherweise treffen wir euch ja im nächsten Jahr in Leipzig?