#532 - Zur Feier des Tages  Themensendung vom 03.06.2020

Ach ja, wir alle werden älter - Jahr um Jahr. Das eine oder andere Fältchen mehr (manche nennen es Erfahrung), die eine oder andere Veränderung im Lauf des Lebens - doch solange man sich den jungen, lebendigen Geist bewahrt, seine Freude im Umgang mit lieben Menschen nicht verliert, seine Leidenschaft für Spaß & Spiele auslebt, solange kann er ruhig mit Warp 9 auf der Achterbahn des Lebens durch selbiges durchdüsen, unser lieber B-NoiZe. Lieber Roman, wir freuen uns, dass du auch deine große Leidenschaft für Musik und Mitternachtsreigen mit uns teilst - das ist heute deine Stunde, das ist deine Party, das ist dein Mitternachtsreigen!  Die Partytracks kommen von dir, das lautstarke happy happy birthday von uns, deinen Zuhörern, deinen Freundinnen und Freunden.